Cheerleading

ICA SPORTS – wir leben Cheerleading seit 20 Jahren!

Seit über 20 Jahren sind wir als ICA vor allem in der Sportart Cheerleading bekannt.
Hier sind wir einer der größten Komplettanbieter in Deutschland inkl. eigener Produktion und Textilveredelung in München. Aufgrund einer zu hohen Auftragslage starteten wir im Jahr 2012 die Zusammenarbeit mit der Firma Ervy Sports Fashion GmbH, welche mittlerweile alle Aufträge aus dehnbaren Stoffen und Glitzerstoffen, die Allstar Uniformen, für uns produzieren.
Gerade der Vertrieb von Sportbekleidung „made in Germany“ liegt uns am Herzen, daher möchten wir mit ICA Sports besonders diesen in den Vordergrund stellen. Vor allem die individuelle Bekleidungsgestaltung mit verschiedenen Farben und Stoffen ist unsere Stärke und nur mit einem zuverlässigen, greifbaren und qualitätsstarken Partner, wie Ervy, umsetzbar. Unser Motto/Slogan „DEIN SPORT. DEIN STYLE“ steht für alle Sportarten und Athleten, die auf eine qualitativ hochwertige, komfortable und ausdrucksstarke Bekleidung Wert legen. Egal ob komplett selbst bzw. gemeinsam designt oder konfektioniert, bei uns bist du an der richtigen Adresse.

Du hsat schon Vorstellungen was du suchst und brauchst Support?  Melde dich unter info@icasports.de