Retouren & Reklamationen

Nachhaltigkeit und Ressourcenschonung sind eines unserer erklärten Ziele. Daher möchten wir Dich in unserem Onlineshop und bei der Artikelauswahl, vorallem der richtigen Größenwahl und Veredelung, bestmöglich unterstützen, damit Du für Dich die beste Entscheidung noch vor Bestellung treffen kannst.

Jeder bestellte ERVY Artikel wird extra für Dich gefertigt. Neben der korrekten Größenwahl ist es zudem wichtig, ob Du Deinen Turnanzug beispielsweise mit oder ohne Veredelung (z. B. Strasssteine wie sie auf den meisten Turnanzügen abgebildet sind) bestellen möchtest. Die Strasssteine (Korea Quality Stones) müssen gesondert im Auswahlmenü im jeweiligen Produkt ausgewählt werden und bedeuten einen Aufpreis. Ein ohne Veredelung (Strass) bestellter Artikel kann in den meisten Fällen im Nachhinein nicht nachveredelt werden. 

Falls es aber dennoch einmal nicht klappen sollte und Du mit dem bestellten Artikel unzufrieden bist, dann hast Du bei Standardartikeln/anzügen natürlich die Möglichkeit, diese zurückzusenden oder umzutauschen. 

In diesem Fall kannst Du uns unter info@icasports.de kontaktieren und wir besprechen den weiteren Verlauf mit Dir. 

Weitere Infos zu unserer Widerrufserklärung findest Du zudem hier